Praxis-Umzug!

Im Zusammenhang mit der angekündigten Wiedereinführung des Niederlassungsstopps für Ärzte per April 2013 habe ich mich entschlossen, den Standort meiner Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie nach Kreuzlingen  zu verlegen, wo meine berufliche Tätigkeit in der Schweiz vor 13 Jahren begann und wo ich seither meinen Lebensmittelpunkt habe.  Nach knapp 9 jähriger Tätigkeit in Arbon fällt mir dieser Schritt nicht nur leicht, das enge politische Zeitfenster zwang mich jedoch kurzfristig zu dieser langfristig bedeutsamen Entscheidung.

Erfreulicherweise konnte ich in Kreuzlingen (Karte) sehr schöne, zugleich zentral und verkehrsgünstig gelegene Räumlichkeiten finden, welche einen Neubeginn in einem ähnlich angenehmen Ambiente wie bisher ermöglichen. Wer sich in der jetzigen Praxis in Arbon wohl fühlt, wird sich hoffentlich auch am neuen Ort gut aufgehoben fühlen!

Der Praxis-Umzug wird bis Mitte Februar 2013 erfolgt sein.
Neuer Praxisstandort: Bahnhofstrasse 31, CH- 8280 Kreuzlingen (Erdgeschoss), im Gelände des Park 31 (www.park31.ch).
Mail-Adresse, Tel- und Fax-Nr. ändern sich nicht. Die Anpassung der Praxis-Webseite erfolgt schrittweise in den nächsten 2-3 Monaten.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung und über jede/n von Ihnen, die/den ich im nächsten Jahr in meiner neuen Praxis in Kreuzlingen begrüssen und begleiten darf!

Franz Engels

Antwort eingeben

n/a