Praxisstart in Kreuzlingen

Der Praxisumzug von Arbon nach Kreuzlingen ist abgeschlossen. Seit gestern habe ich den Betrieb in den neuen Räumlichkeiten im "Park 31" in der Bahnhofstrasse 31 in Kreuzlingen wiederaufgenommen, und es war gleich ein "voller Tag". Alle noch am alten Ort vereinbarten Termine kamen zustande, niemand hatte den neuen Weg nach Kreuzlingen gescheut. Darüber habe ich mich sehr gefreut, und für diese Treue möchte ich mich an ndieser Stelle einmal ganz herzlich bedanken! :-:

Und wie ist er nun, der neue Behandlungsraum…?

Ich selber habe mich von Beginn an wohlgefühlt (sonst hätte ich ihn natürlich auch nicht angemietet). Natürlich gibt es mitten in Kreuzlingen am Hauptbahnhof keinen Seeblick, was im ersten Moment jetzt etwas gewöhnungsbedürftig ist 😉 Aber die zentrale Lage mit der Möglichkeit, die Therapiesitzung mit einem anschliessenden Stadtbummel in Kreuzlingen oder Konstanz zu verbinden, ist sicher für einige von Ihnen auf eine andere Weise auch attraktiv…

Tja, und die Rückmeldungen der ersten 8 Patientinnen und Patienten, auf die ich natürlich besonders gespannt war, waren durchweg positiv. Das ist das Wichtigste. Wenn Sie sich weiterhin wohlfühlen, ist der Neubeginn bereits geglückt!

Antwort eingeben

n/a